Hier lasse gern Gruß jeder Sorte,

 

Anregung und nette Worte,

 

aber auch ehrliche Kritik,

 

zu meinen Texten und Musik.


Kommentare: 12
  • #12

    Felix (Mittwoch, 16 Dezember 2020 15:14)

    Hab deine Seite eben gefunden, als ich nach Blindenschrift für Musik gesucht habe. Deine Lieder sind toll!

  • #11

    Sylvana (Montag, 05 Oktober 2020 23:34)

    Deine Musik geboren tief im Herzen,
    zu spüren sind dort deine Schmerzen.
    Die von Trauer und Abschied umringt,
    eine Pusemuckelsinfonie erklingt.

  • #10

    Sabine Hermann (Samstag, 02 März 2019 11:55)

    Hallo Felix,
    neugierig, wie ich bin, habe ich mal ein bisschen auf Deiner Homepage hier gestöbert und bin beeindruckt von Deinem Schaffen - Chapeau!!
    Herzliche Grüße
    Sabine Hermann (FoBi am Mi/Do)

  • #9

    Florian Zielonka (Mittwoch, 24 Oktober 2018 18:51)

    Hej Felix,
    Du hast hier echt eine schöne Seite geschaffen, um Deine Werke zu präsentieren. Man kann es allen nur empfehlen sich hier Zeit zu nehmen und mal in die Stücke hereinzuhören. Weiter so!!!

    Viele Grüße
    Flo

  • #8

    Clemens Schneider (Dienstag, 28 August 2018 19:45)

    Moin Felix,
    klasse Seite und vor allem Glückwunsch zum "Fehlerlosen" Komponieren!
    weiterhin frohes Schaffen und auf Bald!
    Clemens

  • #7

    Thomas Schubert (Dienstag, 28 August 2018 15:58)

    Moin Felix!

    Deine Homepage-Seite sieht sehr ansprechend aus...und ist ist außerdem sehr informativ...
    Weiter so!!!!

    Das "Mozart-Bild" kommt mir bekannt vor:)
    Hatte ich das nicht sogar von dir in deiner alten Ausbildungsschule "geschossen"?

    Ich wünsche dir VIEL ERFOLG mit deiner Seite und viele Klicks...;
    ich werde auf alle Fälle meinen MUSIK-KollegInnen in der KGS-Rastede den Link -ganz besonders bezogen auf die UE: “Filmmusik” empfehlen.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Thomas

  • #6

    Malte (Montag, 13 August 2018 23:18)

    Super cool Felix. Mach weiter so! Tolles Engagement, gib deine Freude an der Musik an deine Schüler weiter ;)

  • #5

    Manfred (Montag, 13 August 2018 23:01)

    Glückwunsch zur Homepage. Und mach weiter so. Liebe Grüße, der Regisseur ;-)

  • #4

    Erika Iwanow (Montag, 28 Mai 2018 00:24)

    Felix. Super Idee. Jetzt muss ich nicht auf Sylvia warten, bis sie mir die Neuigkeiten erzählt. Ich denke an dich sehr oft und vermisse dich auch häufig. Aber einen Brief schreiben � Du kennst mich ja. Viel Glück und Erfolg auf deinen Wege. Du bist mein ganzes Stolz.

  • #3

    Medusalein (Sonntag, 27 Mai 2018 19:36)

    Horrido Flixus!
    Yeah, endlich...darauf habe ich gewartet^^ Ein weiterer Meilenstein, weiter so! Was soll ich sagen?...nichts anderes habe ich erwartet ;-) Ein gaaanz großes LIKE IT :D
    Folgende Worte für dich, du kennst sie schon....

    Einst öffnete ich eine Tür,
    und anstatt der erwarteten Neugier,
    sprang mir ein sinnlich Antlitz entgegen
    mit Charme und Liebreiz umgeben.
    Die Stimme so lieblich und rein,
    wahrlich, es muss ein Engel sein!

    Mit schimmernden Glanz bedacht
    seine Flügel ganz zart erwacht.
    Umgeben von silbrigem Licht
    schaut er mir hell lächelnd ins Gesicht.
    Ich dacht' bei mir, es wär' ein Traum,
    ein Schweben im funkelnden Sternenraum.

    Er beherrscht die Magie,
    so wie ein anderer wohl nie,
    der Musik und der Sprache,
    denn Leidenschaft ist seine Sache.
    Und wenn seine Finger gefühlvoll gleiten
    über die Tasten zu ertönen die Saiten,
    seine himmlische Musik erklingt,
    und die Stimme der Sehnsucht darin schwingt.

    Hör'nie auf und sei bereit für den wahren Geist dieser Welt.....

  • #2

    Anselm Hackenberg (Samstag, 26 Mai 2018 19:08)

    Ein Zebra, dass eine Website baut. Ist schon krass! :-)

  • #1

    Christoph (Montag, 21 Mai 2018 21:43)

    Hi Felix,
    eine tolle Seite hast Du hier. Hoffentlich kommen so noch viel mehr Menschen in Kontakt mit deinen Werken und lernen mehr über die Hintergründe und die Gedanken, die Du dir dazu machst.
    Ich wünsche dir alles Gute :)